Blog von #SWIDERO

Wieso ich mich Entschieden habe Partner von Synergy Worldwide zu werden

 

Der Gedanke lies mich einfach nicht los, dass Menschen durch eine einfache Empfehlung Geld verdienen, einige sogar sehr viel Geld! Einige Jahre lang beobachtete ich wie es ganz normale Personen, die nur wenig besaßen, es zu den TOP Verdienern schafften. Innerhalb von nur 4 Jahren hatten sie es geschafft ein Passives Einkommen zugenerieren von mehr als 40.000,00 Euro im Monat. Mir war von da an bewusst das es Möglich ist, seinen Lebensunterhalt in dieser Branche zu verdienen und noch mehr.

Mein Bauchgefühl riet mir in dieser Branche an zu fangen, doch irgendetwas störte mich immer an den damaligen Firmen.

 

Heute weis ich warum:

Einige gibt es schon gar nicht mehr und andere sind nicht mehr Zeitgemäß.

Irgendwann las ich in einem Buch:

„Wenn Du wissen willst, wie die Zukunft eines Unternehmens
wird – schau Dir seine Vergangenheit an“ ein kluger Rat!

Diesen befolgte ich und schaute mir viele Unternehmen in der Network Marketing Branche an, bis ich auf Synergy WorldWide stieß.

 

Bei Synergy WorldWide stimmen die sechs „Konvergenzen“,

also jene Faktoren, die synergetisch zusammenwirken müssen, wenn Großes entstehen soll.

  • Die Firma

  • Das Management

  • Der Vergütungsplan

  • Die Produkte

  • Das Timing

  • Das System

Synergy WorldWide startet ins elfte Jahr und kann auf ein Mutterunternehmen verweisen, das seit 40 Jahren überaus erfolgreich am Markt tätig ist: Nature’s Sunshine Products, Inc.“ (NSP) das wohl größte und renommierteste Unternehmen auf dem Wellness Markt.

Ein milliardenschweres Unternehmen das an der NASDAQ gelisteten ist.

21 Millionen US-Dollar wurden investiert in die Erweiterung der hochmodernen Produktionsanlage.

Damit übertrifft diese die Anforderungen der Regierung an die „Good Manufacturing Practice“ ebenso wie die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation für die„ Herstellung und Sicherung der Qualität von Arzneimitteln“ und erfüllt alle pharmazeutischen Standards.


Keine andere Firma für natürliches Wohlbefinden kann dieses Niveau an Aufmerksamkeit für das Detail und Nachdruck auf die höchsten Herstellungsstandards beanspruchen. Die mehr als 250.000 Quadratmeter große Produktionsanlage umfasst neben einem klimatisierten Auslieferungslager auch eine Laborausstattung auf dem neuesten Stand der Technik. Die auf diese Weise sichergestellte Qualität der Produktpalette lässt die Vertriebsstrukturen nicht nur in Japan und anderen asiatischen Märkten boomen sie kommt jetzt auch nach Europa.

Dies gibt mir eine Sicherheit, die in den heutigen, krisengeschüttelten Zeiten einen hohen Wert darstellt.

Did you like this? Share it:
SynergySynergy WorldWide

admin • 10. Februar 2010


Previous Post

Next Post