Blog von #SWIDERO

Alles was Du willst, befindet sich auf der anderen Seite der Angst.

Die Angst in dir

Alles was Du willst, befindet sich auf der anderen Seite der Angst.

Die Angst, die ist es die dich antreibt.

Die Angst, ist es die die dich scheitern lässt.

Die Angst ist immer in uns.

Doch wieso haben wir Angst?

Hast Du dich das schon einmal gefragt! Wie so hast du Angst?

Du tust alles nur aus zwei Gründen.
1. Angst vor Verlust
2. Hoffnung auf Gewinn

Da die Angst Größer ist Verlust zu erleiden, tun wir es gleich gar nicht.

Doch wie war es Damals als Du gelernt hast Fahrrad zu fahren?

Du hattest ganz viel Angst zu stürzen, dir weh zu tun und zu scheitern.

Doch die Hoffnung in Dir, hat es geschafft, dass Du deine Angst überwunden hast.

Hoffnung, endlich wie deine Freunde Fahrradfahren zu können und dazu zu gehören. Du hast andere Kinder gesehen, jeden Tag, wie sie mit Leichtigkeit mit dem Fahrrad fuhren. Das wolltest Du auch und somit war dein Wille stärker als deine Angst.

Es Gelang dir nicht gleich, es schmerzte nur kurz, als du hingefallen bist. Doch mit ein wenig Hilfe und Übung hast du es geschafft.

Doch wie ist es heute?
Du sprühst immer die Angst des Verlustes, dich zu Blamieren und zu Scheitern.

Dies hindert Dich dein Leben zu leben und Erfolgreich zu sein!

Die Hoffnung auf Gewinn hast Du schon aufgegeben.
Gibst dich zufrieden mit dem was Du hast, bist Teil der Armut´s Gesellschaft und hast dich versklavt.

Ja, erkenne es „du bist ein Sklave geworden“

Andere Bestimmen über dein Leben, welches keines mehr ist.

Nimm dir einen kurzen Augen Blick und denke mal zurück, wie es war als du noch Kind warst.

„Du hattest keine Angst vor Verlust, doch ganz große Hoffnung auf Gewinn.“

Alles was Du willst, befindet sich auf der anderen Seite der Angst.

Did you like this? Share it:
AngstGewinnGlückHoffnungMotivationWille

admin • 16. Mai 2018


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *