Blog von Olaf Swider

5

Existenzgründung, mit einem gutem Businessplan zur finanziellen Freiheit, der Erfolg ist planbar, im Sport und im Business

Hallo liebe Interessenten,

willkommen auf meinem neuen Blog!

Bevor ich hier richtig los lege, möchte ich mich erst einmal vorstellen:

Mein Name ist Olaf Swider, ich bin 1964 in Hannover geboren wo auch meine Wurzeln sind.

Seit meiner Kindheit habe ich viel Sport betrieben und im Leistungssport (Gewichtheben) mich an meinen Leistungen gemessen.

Das Wissen was ich durch meine Zeit als Leistungssportler erworben habe, gebe ich seit über 15 Jahren als Trainer, Trainingswissenschaftlicher Assistent und Konditionstrainer verschiedener Nationalmannschaften weiter.

Mir war schon früh bewusst, dass es auch mal ein Leben ohne Sport geben wird.

Nur was kommt dann?

Wie geht es weiter?

Denn das Leben geht weiter und eine Familie möchte man auch haben!

Geld verdienen ist wichtig, nur wie?

1990 bei einem Aufenthalt in den USA, bin ich das erste Mal mit einem Konsumenten – Netzwerk in Berührung gekommen und wusste das ist die Zukunft.

Nun musste ich mich nur noch einer Firma anschließen die in Deutschland  ein Konsumenten – Netzwerk aufbaut.

Network Marketing fasziniert mich, wohlgleich die meisten ehr Einzelhändler sind.

Ich begann sofort alles zu lernen um ein Erfolgreiches Konsumenten – Netzwerk auf zu bauen.

Dabei habe ich alles kennen gelernt „Schlechtes und Gutes“!

So manche Herausforderung musste ich meistern.

Um im Sport erfolgreich zu sein trainiert man nach einem Trainingsplan, der ein klares Ziel definiert welches auch erreicht wird.

Genau so ein Plan wird benötigt um im Business Erfolg zu haben.

2006 als mein lieber Sohn zur Welt kam hat sich mein Leben total verändert.

Leave a Legacy, Hinterlasse ein Vermächtnis, gewann für mich mehr an Bedeutung.

Mein Fokus und meine Ziele bekamen eine neue Bedeutung.

In meinem Blog gebe ich nun meine Erfahrungen weiter so das auch Sie die Möglichkeit haben ein Erfolgreiches Konsumenten – Netzwerk für sich aufzubauen.

Liebe Grüsse

Olaf Swider

Did you like this? Share it:

Related Post

BusinessBusinessplanErfolgExistenzgruendungfinanziellenFreiheitplanbarSport

admin • 30. November 2009


Next Post

Comments

  1. BiWiBine 2. Januar 2010 - 08:43

    Hallo und Gratulation zum Neuen Blog!

    Die Idee gefällt mir gut und so wie Sie die Verbindung zwischen Sport und Erfolg herstellen, mache ich das mit Bildung und Sport 😉 … wobei auch da dann der Erfolg zwangsläufig folgen wird, wie auch immer man sich diesen persönlich definiert.

    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit dem Blog

    Sabine von Siemsens Selbstlerner Community

  2. Marlene Scheuren 5. April 2010 - 16:54

    Lieber Olaf,
    ja – genau das ist wichtig beim Networken: Einen Plan haben und noch viel wichtiger: Ihm auch folgen. Dann ist der Erfolg gewiss!!! Beim Sport lernst du das! Sonst hast du keine Chance, zur Spitze zu gelangen.
    Alles Liebe und viel Erfolg
    von Lena

  3. Michael Brunn 23. April 2010 - 15:04

    Auch meine Glückwünsche. Zu der guten Verbindung und natürlich zum Sohn… Manches erkennt man erst durch einschneidenede Veränderungen. Ich werde hier sicher regelmäßig vorbeischauen.

    Viel, viel Erfolg.

    Herzliche Grüße

    Michael

  4. Book 17. Februar 2011 - 19:00

    Absolut Genialer Artikel, dies wollte ich auch schon mal ausdrücken, wusste nur nie wie ich dies ausdrücken konnte .

  5. Thomas 14. April 2016 - 09:04

    Der Artikel ist zwar schon älter, dennoch trifft es das ganze immer noch auf den Punkt genau, denn ohne einen entsprechenden Plan, an dem sich auch gehalten wird, braucht man erst gar nicht beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *