Blog von #SWIDERO

Spiegelbild

Heute Morgen habe ich mich seitlich im Spiegel betrachtet und was soll ich sagen: Ich habe zugenommen!
Naja als Mann stellt man sich nur kurz frontal vor den Spiegel und alles sieht gut aus, weiter geht’s. Doch in der Seitlich-betrachtung wird das Ausmaß erst sichtbar.

Ich habe mich sofort entschlossen, jetzt muss sich etwas ändern. Auf die Wage und siehe da 121,75 kg zeigt das Display an! Das ist wirklich zuviel! Ich muss abnehmen! Sofort höre ich Stimmen sagen: „Abnehmen aber wie? Eine Diät? Soll ich wirklich auf meine Lieblings-Speisen und Getränke verzichten? Will ich das wirklich tun? Solange meine Freundin noch nicht meckert, ist doch alles ok!“

Es muss eine Entscheidung herbei, so wie es momentan ist, geht es nicht weiter, denn die Badesaison rückt näher.

Genau in diesem Moment klingelte das Telefon und ein guter Freud erzählte mir: „dass das Erfolgreichste Programm aus Nordamerika, zum Fitness und Muskelaufbau, jetzt nach Deutschland kommt.“ Prima das ist genau das was ich jetzt gebrauchen kann. Er sendete mir ein Video. 


Ich nahm diese Herausforderung an und will in 90 Tagen meine Ziele erreichen.

Jetzt fordere ich Dich heraus, es mit mir gemeinsam zu schaffen.


 

Did you like this? Share it:

Related Post

90 Tage ChallengeBodybyviErnährungFettverbrennungSporttrainingvi

admin • 29. April 2014


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *